FAQ ~ Ihre Fragen ~ unsere Antworten.
- Sie stellen Ihre Anfrage, schriftlich, E-Mail oder telefonisch an uns.
- Wir unterbreiten das Angebot für den Gast.
- Sie erhalten die Auftragsbestätigung für den Gast.
- Zustandekommen der Reservierungsbestätigung für den Gast.
- Ihre Anreise ab 14:00 Uhr, auf Wunsch andere Zeiten möglich.
- Sie können schnell und einfach das Anmeldeformular nutzen.
- Bei Anreise wird die Ferienwohnung übergeben an Sie, den Gast.
- Bitte beachten Sie die Abreise bis 11:00 Uhr.
- Zur Abreise wird die Ferienwohnung an uns übergaben.
- Die Rechnung, Barzahlung oder Kartenzahlung am Tag der Abreise.
- Bei Überweisung vor Ihrer Anreise (Vorkasse).
Bitte beachten Sie die Hausordnung.
Nichtanreise und Stornierung
- Bei Stornierung bis 2 Wochen vor Anreise berechnen wir nichts.
- Ab 14 Tage vor Anreise fallen 50 % der FeWo-Mietrechnung an, falls wir dieses nicht wieder vermieten können.
- Ab 7 Tage vor Anreise fallen 90 % der FeWo-Mietrechnung an, falls wir dieses nicht wieder vermieten können.
- Bei einer Nichtanreise ohne vorheriger Klärung berechnen wir Ihnen den kompletten Betrag abzgl. der Nebenkosten.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Es gelten die allgemeinen Bestimmungen des Gastaufnahmevertrages der DeHoGa in aktueller Fassung.Wir empfehlen Ihnen daher den Abschluß einer Reiseversicherung.
Es stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung:
- Handtücher
- Bettwäsche
- Babybett + Babystuhl (nach Anfrage)
- Fön (nach Anfrage)
- SAT TV
- W-LAN in der Ferienwohnung.
- DVD Player (nur nach Anfrage)
- Informationen über Kaufbeuren und die Region.
Sollten Sie während dem Aufenthalt bei uns Schäden verursacht haben, wird es am Tag der Abreise protokolliert und müssen die Höhe des Schaden bei uns begleichen. Dies ist unabhängig von Leistungen ihrer Haftpflichtversicherung.